SANITÄR - HEIZUNG

24 Std.-Notdienst
01 77 / 26 38 037

0211 / 231073

Öffnungszeiten:

Mo-Do 7.30-16.15

Fr 7.30-12.45

Deutmarg GmbH | Sanitär - Heizung - Seit 1933 im Bereich Sanitär und Heizung tätig

Als anerkannter Meister- und Innungsbetrieb (SHK) sind wir seit über 80 Jahren in Düsseldorf und Umgebung im Bereich Sanitär und Heizung tätig. Lernen Sie auf dieser Seite unsere Firma und die Mitarbeiter näher kennen. 

Deutmarg GmbH Gebaeude
check

Frank Deutmarg

Installateur- und Heizungsbauermeister

Frank Deutmarg legte 2005 seine Meisterprüfung im Sanitär- und Heizungsgewerbe ab und stieg danach in den elterlichen Betrieb, die Deutmarg GmbH in Düsseldorf, ein. Er ist in der Firma für die Kundenberatung, Planung und Auftragsannahme zuständig.

check

Alexandra Priwisch

Büroleitung

Alexandra Priwisch hat 1987 bei der Deutmarg GmbH ihre Ausbildung im Büro absolviert und ist seither Angestellte im Sanitär- und Heizungsbetrieb in Düsseldorf. Seit einigen Jahren übernimmt Frau Priwisch die Büroleitung. 

check
Daniel Geraedts
Installateur- und Heizungsbauermeister

Herr Geraedts hat von 2007 bis 2010 bei der Deutmarg GmbH als Kundendienst-Techniker gearbeitet. 2010 begann er seine Meisterprüfung zu absolvieren und ist seit 2014 als Meister im Betrieb angestellt.

check
Mario Goebbels
Gas- und Wasserinstallateur

Herr Goebbels ist seit 2012 als Kundendienst-Techniker bei der Deutmarg GmbH angestellt und ist für den Baustellenbetrieb und Kundendienst zuständig.

check
Alexander Steinmeyer
Auszubildender Anlagenmechaniker SHK

Herr Steinmeyer ist seit 2016 Auszubildender im Sanitär und Heizungsgewerbe bei der Firma Deutmarg tätig.